Das große Indiepopgitarrenevent in Hamburg: Honeyheads und The Garlands live!

Sonntag, Januar 30, 2011 Parklife 2 Kommentare

Na, das gibt ja was am Samstag, den 5. Februar – denn da werden in der Prinzenbar in Hamburg die famosen Schweden von The Garlands ihren C86-infizierten Gitarrenpop zum Besten geben und die Hütte zum Kochen bringen. Zuvor spielen schon mal die Hamburger Lokalmatadoren von den Honeyheads und anschließend darf hemmungslos weitergetanzt werden – denn dann geht endlich wieder eine Hit The North-Party über die Bühne. Also alle Freunde von C86, Twee, Indiepop, Skandinavienpop sollten sich diesen Tag dick in ihrem Kalender anstreichen.



2 Kommentare:

  1. Man freut sich riesig auf das Garlands-Konzert, nach dem wir dann unser Debut-Vinyl vorstellen. Darauf ist zum Beispiel folgendes Stück:

    http://honeyheads.bandcamp.com/track/listen-its-gone

    Bist Du auch da?

    Liebe Grüße,

    Honning

    AntwortenLöschen
  2. Ja, klar, sofern nicht noch Blitzeis o.ä. das Fahren verunmöglicht. :-)

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.