The Wonderland Washouts - Endlich wieder Dänemark

Donnerstag, Oktober 21, 2010 Parklife 0 Kommentare

Ist irgendwie schon ein Weilchen her, dass ich mal eine dänische Band hier im Blog empfehlen konnte, aber nun darf ich Euch Dank eines Tipps von Morten die Newcomer The Wonderland Washouts vorstellen. Das Duo aus Kolding/Kopenhagen spielt laut eigener Angabe „Noise-Pop“, ich würde es melodischen Indierock nennen - aber egal, welche Schublade man aufzieht, die Musik ist gut und geht geschmeidig ins Ohr. Die erste EP «Through the nighs in a blur» wird kostenlos auf der dänischen Bandbase-Seite angeboten – einfach auf das Plus-Zeichen neben dem jeweiligen Track gehen und dann auf „Download MP3“.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.