Heute Abend ab 21 Uhr Coast Is Clear/Konsumpf live im Radio

Mittwoch, Juli 28, 2010 Parklife 3 Kommentare

Schon wieder! Da habe ich erst neulich für byte.fm eine Playlist zusammenstellen dürfen, und nun fragte mich quu.fm, ob ich nicht Lust hätte, eine Stunde musikalisch zu bestreiten und dazu noch ein wenig interviewt zu werden. Wer kann dazu schon nein sagen? Und so könnt Ihr mich und mein bestechendes Gestammel heute Abend (Mi., 28.7.) ab 21 Uhr im Internet hören – und vor allem natürlich die 13 Songs, die ich ausgewählt habe. Soviel sei verraten: es handelt sich ausschließlich um erstklassige Spitzenware namhafter wie aufstrebender Künstler. :-) HIER findet Ihr die Website von quu.fm, wo ich in der Sendung Shuffle zu hören sein werde.

EDIT: Wiederholung der Sendung am Samstag um 18 Uhr und Sonntag um 13 Uhr!

3 Kommentare:

  1. Kann man sich das auch im Nachhinein noch anhören für den Fall, dass man heute um 21 Uhr beschäftigt ist?

    AntwortenLöschen
  2. Also Wiederholungen sind am Samstag, 18 Uhr und Sonntag, 13 Uhr!

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.