Техника:Неисправна - Russendisko

Freitag, Mai 28, 2010 Parklife 0 Kommentare

Mittlerweile ist russische Musik ja in meinem Blog nicht mehr ganz so exotisch wie noch vor einigen Jahren. Dennoch ist es heute, glaube ich, das erste Mal, dass ich ein russisches Duo vorstelle, das auch auf Russisch singt und deren Bandnamen ich nicht mal lesen, geschweige denn verstehen kann. Dennoch erfreut mich die 80er geprägte Elektromusik von Техника:Неисправна aus St. Petersburg, die in ihren besten Momenten ein wenig an Ladytron erinnert. Das letztes Jahr erschienene selbstbetitelte Debütalbum enthält einige sehr feine Songs!

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.