Team Ghost - NOCH besser als M83

Mittwoch, März 24, 2010 Parklife 0 Kommentare

Nicolas Fromageau, eines der Gründungsmitglieder der französischen Shoegaze-/Electronica-Band M83 hat sich selbständig gemacht und produziert nun zusammen mit Anthony Gonzalez unter dem Namen Team Ghost seine ganz eigene Form der atmosphärisch-treibenden Musik. Nicht wirklich allzuweit weg vom M83-Sound erfreut doch das erste frei verfügbare Lied «Colors in Time», das von der Debüt-EP stammt, Ohr und Gemüt. Sehr sehr großartig ist auch ihr Remix des Yeti Lane-Songs «Twice»!

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.