Digits – Das ist reine Elektronik („mit höchstens 10% Polyesterbeimischung“)

Donnerstag, Dezember 03, 2009 Parklife 0 Kommentare

Erinnert sich noch jemand an die kanadische Band Europe in Colour, die ich vor einiger Zeit im Blog vorstellte? Falls nicht, so sei ihm dies verziehen, denn seit Mai gibt es diese Band auch nicht mehr. Doch eines der Bandmitglieder macht nun unter dem Namen Digits weiter Musik und hat gerade sein Debütalbum «Hold it close» herausgebracht. Wer auf (fast) reine Elektronik irgendwo zwischen Plushgun, Whitest Boy Alive und Rökysopp steht, wird sich sicherlich an Songs wie «Going to age» erfreuen können, das schön nach vorne weg geht und sanft analog pluckert. Das gesamte Album ist ausgesprochen angenehm und dürfte sich als echter Grower erweisen.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.