{{{Sunset}}} - Das nenne ich produktiv

Mittwoch, Dezember 02, 2009 Parklife 0 Kommentare

Manche Künstler sind ja gar nicht zu bremsen, wenn es darum geht, neue Songs zu schreiben und zu veröffentlichen – zu diesen Non-Knauserern gehört auch die Band {{{Sunset}}} (das sich manchmal auch nur Sunset schreibt). Sie stammt aus Austin in Texas und spielt eine ungewöhnliche Mischung aus Folk und Electronica. Ungefähr alle drei bis vier Monate bringt das Projekt einen neuen Tonträger auf den Markt, was man auch nicht alle Tage sieht. Die ersten beiden MP3-Songs unten stammen vom neuen Album «Gold dissolves to gray», das Ende November auf den Markt gekommen ist – und auf das nächste müssen wir sicherlich wieder nicht lange warten.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.