Lovers Love Haters - The Organ reloaded

Donnerstag, Mai 21, 2009 Parklife 1 Kommentare

Gibt es die kanadische Frauenband The Organ nun noch oder doch nicht mehr? Nichts Genaues weiß man nicht - aber eins ist gewiss: Gitarristin Debora Cohen hat sich aufgemacht, mit einem neuen Projekt Musik zu machen. Lovers Love Haters nennt sich die Band, die stilistisch nicht allzu weit von The Organ entfernt einzuordnen ist. Anfang des Jahres ist die Debüt-EP mit 6 Songs erschienen, die Freunde leicht angewaveter Gitarrenmusik sicherlich beglücken dürfte.

1 Kommentar:

  1. The King of Um22/5/09 10:38

    The Organ gibt es definitiv nicht mehr:
    http://www.thelipster.com/articles/interview-with-the-organ-s-katie-sketch-by-the-end-i-feel-like-everyone-in-the-band-was-mentally-ill
    (Und auch hier: http://en.wikipedia.org/wiki/The_organ)

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.