Abschied von Oliver North Boy Choir

Freitag, Februar 06, 2009 Parklife 0 Kommentare

Ach, ist das schade - die dänische Band Oliver North Boy Choir hat sich aufgelöst. Wie Morten auch in seinem Blog beklagt, gehen die einzelnen Bandmitglieder von nun an getrennte Wege, veröffentlichen aber Ende des Monats noch eine Compilation mit bisherigem Material (vielleicht ja auch mit der tollen Kooperation mit Klaus & Kinski bei «Shell for the mourning»?) und schenken uns zum Abschied den tollen Song «Blackmail» in einer Elektropopversion. Dem „Farvel“ von Morten kann ich mich nur anschließen...

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.