A Slow In Dance - Post-Rock aus Indonesien

Mittwoch, Februar 04, 2009 Parklife 0 Kommentare

Indonesische Bands werden mittlerweile irgendwie zu Dauergästen in meinem Blog. Schon des öfteren habe ich mich gefragt, wieso ausgerechnet in Asien Shoegazemusik zu boomen scheint - die heutige Band, A Slow In Dance, geht in eine vergleichbare Richtung, wenngleich sie sich eher dem (überwiegend) instrumentalen Post-Rock verschrieben hat. Auf ihrer Debüt-EP mit dem schönen Titel «We hate this but we need to survive» bieten sie uns fünf Songs, die allesamt ihren amerikanischen und europäischen Vorbildern in nichts nachstehen. Wer also Red Sparowes oder Explosions In The Sky mag, liegt hier richtig.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.