Blue Foundation - Stuck in a hard place

Donnerstag, Mai 01, 2008 Parklife 1 Kommentare

Wunderbar - eine meiner aktuellen Lieblingsbands - Blue Foundation - hat einen ihrer Überhits, nämlich «Stuck in a hard place» in einer "Rework"-Version als kostenlosen Download auf ihrer Myspace-Seite hochgeladen. Die Originalversion gefällt mir zwar noch besser, aber einem geschenkten Gaul usw.

1 Kommentar:

  1. Hi Pete´!
    "Stuck in a hard place" auch in dieser Variante unbeschreiblich gut; Single of the year 2007!

    Schau mal das "Video of the day" bei myspace...
    Da kommen ein wenig Erinnerungen an den beeindruckenden Gig in Kolding!

    cheers*

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.