Trembling Blue Stars mit neuem Album

Mittwoch, März 28, 2007 Parklife 0 Kommentare

Wenn das kein Grund zum Frohlocken ist - die Trembling Blue Stars, die Heroen aller TweePopper, sind wieder da. Und wie! Die britische Band um Bobby Wratten, der früher den Field Mice vorstand, hat sich wieder einmal einige Monate im Studio eingeschlossen und mit «The last holy winter» ein neues Album aufgenommen, das vor wunderbaren Melodien und sanfter Melancholie nur so strotzt; jedenfalls wenn man die 4 Songs auf ihrer Myspace-Seite zum Maßstab nimmt. «Idyllwild» ist dabei eines der schönsten Pop-Stücke, das dieses Jahr veröffentlicht werden dürfte und lässt einen die Wartezeit bis zum 14. Mai (dann erscheint die CD offiziell) noch ziemlich lang vorkommen.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.