MP3s von Du Pacque und Mojave 3

Dienstag, Juli 25, 2006 Parklife 0 Kommentare

Und noch mal schnell bei Mortens famosem Blog bedient :-) - die britische Band Mojave 3 stellt auf ihrem Myspace-Profil jetzt zwei Songs gratis zum Download an, darunter die aktuelle Single «Breaking the ice». Vorbildlich! Daran sollten sich mal vor allem die oft mit Gratismusik so knausrigen deutschen Bands ein Beispiel nehmen.
Und es gibt auch Neues von den schwedischen Newcomern Du Pacque zu vermelden, nämlich einen weiteren Song. Hier reift etwas ganz Großes heran!

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.