Die neue EP der Cats on Fire

Sonntag, Juli 23, 2006 Parklife 1 Kommentare

Vor einigen Wochen stellte ich Euch bereist die finnische Band Cats on Fire vor und lobte sie in höchsten Tönen, indem ich sie u.a. mit den Lucksmiths verglich. Nun erscheint ihre neue EP «Draw of the reigns» auf dem schwedischen Label Fraction Discs. Für nur 45 SEK (ca. 5 Euro) erhält man 5 Lieder, die wiederum absolut fantastisch sind. Neben «Higher grounds» enthält es u.a. auch «The smell of an artist» (anzuhören auf ihrer Myspace-Seite) - so klänge es vermutlich, wenn die Smiths und die Inspiral Carpets einen gemeinsamen Song einspielten! Da ist wohl eine Sammelbestellung in Schweden fällig... :-)

1 Kommentar:

  1. ... ganz große Musik - danke für den Tipp. Bei http://www.indieopa.de/ gibt es übrigens die "Draw of the reigns" für 7,95 €

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.