Girl Alliance - Schweden, Tweepop-Land

Donnerstag, Juni 22, 2006 Parklife 0 Kommentare

Es ist wieder einmal an der Zeit, ein wenig dem TweePop und den harmlos-melodisch gezupften Gitarren zu frönen. Das Ein-Mann-Projekt Girl Alliance (die trotz des Namens ohne Sängerin auskommt) aus Lund in Schweden wurde schon vor einiger Zeit von Morten vorgestellt, und ich ziehe hiermit nach - denn alle Freunde von Bands wie Belle & Sebastian, Essex Green und dem typischen Sarah-Sound dürfen sich bei den Songs der Schweden angenehm im Takt wiegen: sanfter Gesang, umschmeichelt von hingetupftem Piano und flockiger Gitarre, alle genretypischen Ingredenzien sind vorhanden. Vor allem «Jaded» ist ein kleiner, feiner Sommerhit!

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.