Jets Overhead - Psychedelischer Indie-Rock

Montag, April 03, 2006 Parklife 0 Kommentare

Ja ist denn heut schon Weihnachten?! Die kanadische Band Jets Overhead bietet auf ihrer Website ihr GESAMTES Debüt-Album «Bridges» (das diesen Monat in die Läden kommt) kostenlos als Download an! Und dazu noch jede Menge anderer Songs... Gratis allein ist natürlich noch kein Argument dafür, sich die Musik herunterzuladen - aber Jets Overhead sind zudem noch richtig gut! Sie erinnern mich an eine Mischung aus den Dandy Warhols und den Doves, also Indierock mit leicht psychedelischen Gitarren und einer gewissen atmosphärischen Grundstimmung. Ich habe bislang noch nicht alle Songs gehört, aber das was ich bisher kenne, ist wirklich empfehlenswert! Also ran, solange dieses unschlagbar günstige Angebot steht!

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.