Léonie Pernet, maj\ime

Sonntag, März 30, 2025 Parklife 0 Kommentare


Léonie Pernet «Paris Brazzaville» – heute gibt es mal zwei Empfehlungen von Musik in meinen beiden Lieblingssprachen, also Französisch und Japanisch. Den Auftakt macht die 36-jährige Sängerin Léonie Pernet, die eine ganze Reihe von Veröffentlichungen herausgebracht, darunter zwei Alben. Ganz neu ist diese Single, die ihren Hang zu elektronischen Klängen (mit 80er Flair) zeigt und wieder einmal sehr eingängig ist.



maj\ime «夢遊 (Sleepwalking)» – diese japanische Sängerin (deren Projektname "real half" bedeutet) ist hingegen ganz neu, und da ich kleine aufstrebende Künstlerinnen und Künstler hier im Blog gerne vorstelle (und Musik von maj\ime echt interessant ist – typisch japanisch mit dem perlenden Piano etc.), gebe ich Euch ihre aktuelle Single mit auf den Weg.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.