Ski Holiday, Furious Monkey House

Mittwoch, März 29, 2023 Parklife 0 Kommentare


Ski Holiday «Ski Holadiy» – nein, das ist kein Tippfehler, das Album des leider viel zu unbekannten Hamburger Trios heißt tatsächlich so. Vor allem in der zweiten Hälfte nimmt es richtig Fahrt auf – wer Indie- und Wave-/PostPunkklänge mag, wird sicher (so wie ich) seine Freude an dieser Scheibe haben. 



Furious Monkey House «Staying in the Sun» – dass ich spanische Bands im Blog vorstelle ist auch eher selten, heute ist es aber mal soweit. Die neue Single der Spanier geht richtig gut ab, hat Atmosphäre, coole Synths und bratige Gitarren. Der Track stammt vom neuen Album «Oneiric».

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.