Youth Valley, The Chills

Sonntag, Januar 03, 2021 Parklife 1 Kommentare

Youth Valley «Young Sad Lovers» – so zu Beginn eines neuen Jahres wird ja immer der eine oder andere Bandname rumgereicht, von Acts, bei denen man Größeres erhofft. In der Indie-Gitarrennische wären das beispielsweise Youth Valley aus Athen, deren Indierock mit Fuzzgitarren durchaus das Zeug dazu hätte, für Aufmerksamkeit zu sorgen. Die letzte Single des Duos ist ein schönes Beispiel dafür.

The Chills «You're Immortal» – schon deutlich mehr Jahre/Jahrzehnte im Musikbusiness unterwegs ist dieses Quintett aus Neuseeland. Jetzt haben sie eine neuen Song veröffentlicht, der Vorbote zum 2021 erscheinenden Album ist.

1 Kommentar:

  1. Youth Valley klingt super relaxt. Schön chillig fürs beginnende Wochenende...

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.