Zombina (& the Skeletones), Bryde

Sonntag, November 01, 2020 Parklife 0 Kommentare

Zombina (& the Skeletones) «Running on all Fours» – es ist schon seeeehr lange her, dass ich diese britische Horror-Punk-Band mal in meinem Blog hatte. Damals war ihr Hit «Nobody likes you (when you're dead)» ein echter Hit des Jahres. Nun sind sie passend zu Halloween nach fünfjähriger Pause mit einer neuen Single wieder da. Nicht ganz so punkig wie ehedem, aber immer noch ausgesprochen flott und unterhaltsam, und mit dem leichten Augenzwinkern, das all ihre mit der 50er/60er Jahre Horror-Ästhetik flirtenden Songs seit jeher begeitet.

Bryde «Ornaments» – ebenfalls aus dem UK stammt Bryde (mit bürgerlichen Namen Sarah Howells), die mit einer neuen, sehr schönen Single zurück ist.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.