Katharina Nuttall, Katzenheim

Sonntag, November 08, 2020 Parklife 0 Kommentare

Katharina Nuttall «Lethe» – es ist doch immer wieder schön, wenn ich durch eine Promomail neue Musik kennenlerne, die genau meinen Geschmack trifft. So wies mich das schwedische Novoton-Label auf eine ihrer Künstlerinnen hin, die ihr neues Album «The Garden» veröffentlicht. Katharina Nuttall aus Stockholm wird stimmlich mit Siouxsie & the Banshees und Portishead verglichen, was vielleicht nicht ganz hinkommt, aber der neue Track «Lethe» ist schon angenehm verschattet und atmosphärisch. Hört mal rein.

Katzenheim «Weisse Hunde» – die Band aus Bern und Zürich stellt mit ihrer neuen Single und dem dazugehörigen, leicht psychedelischen Video eine coole Mischung aus Krautrock und Pop vor, die mir auch zusagt. 

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.