Circe, Best Youth

Sonntag, August 02, 2020 Parklife 0 Kommentare


Circe «Ten Girls» – so, heute habe ich mal wieder eine top Neuentdeckung für Euch, die mein stets überquellendes Promomailpostfach zu Tage förderte – eine britische Sängerin, die innerhalb von drei Jahren erst drei Singles veröffentlicht hat, die allesamt total unterschiedlich, aber ebenfalls allesamt sehr vielversprechend klingen. Ihr neuester Song ist etwas mehr in Richtung Indie (hat sogar ein bisschen was von Curve), während die Single davor mich an Polly Scattergood erinnerte. Ich bin gespannt, was da als nächstes kommt, denn ihr cinematographischer Sound ist natürlich genau mein Ding.





Best Youth «Never Belong» – eine Band, die ich schon etwas länger kenne, sind Best Youth aus Portugal. Ihre aktuelle Single geht wieder gut ins Ohr. Das neue Album kommt 2021.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.