bdrmm, Bärensprung

Sonntag, Juli 05, 2020 Parklife 0 Kommentare


bdrmm «Happy» – es ist an der Zeit, dass ich hier im Blog auch mal wieder ganz klassischen Shoegaze präsentiere. Das Sonic Cathedral-Label hat sich ja auf die Fahnen geschrieben, eine Speerspitze des Genres zu sein, und so wundert es nicht, dass neben Klassiker-Re-Releases auch coole neue Bands hier ihre Heimat finden. So auch bdrrm aus dem britischen Hull, die jetzt ihr Debütalbum «Bedroom» vorlegen. Nichts wirklich Neues, aber sehr unterhaltsam.



Bärensprung «mit 17» – neulich erreichte mich eine Promomail, die mich auf die neue Single des Bielefelder Sängers Rainer Bärensprung hinwies. Wirklich ausgesprochen cooler Indierock-Song, den ich Euch nur ans Herz legen kann.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.