Jetstream Pony, Shimmerance

Sonntag, Mai 24, 2020 Parklife 0 Kommentare


Jetstream Pony «Spoke To Soon» – ich weiß, ich habe meine ehemalige CIC-Kernkompetenz, Indiepop/Tweepop, in den letzten Jahren ein wenig vernachlässigt, aber heute ist es mal wieder an der Zeit, denn Jetstream Pony haben ihr selbstbetiteltes Debütalbum veröffentlicht (erschienen auf Shelflife und Kleine Untegrund Schallplatten), und es ist wirklich sehr unterhaltsam geworden – schrammelige Gitarren und zarter Gesang wie zu besten Sarah-Zeiten. Hinter der Band stecken Beth Arzy (Trembling Blue Stars/Aberdeen/The Luxembourg Signal/Lightning in a Twilight Hour/The Fireworks), Shaun Charman (The Wedding Present/The Popguns/The Fireworks), Kerry Boettcher (Turbocat), und Hannes Mueller (The BV's/Endlich Blüte), es ist also quasi eine „All-Star-Band“. Hört mal rein!



Shimmerance «Look At Me» – und wo wir schon mal bei quasi klassischen Gitarrenklängen sind – Shimmerance aus Moskau spielen angenehm glitzernden DreamPop, wie man an ihrer neuen Single hören kann.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.