Piel, Manon Meurt

Mittwoch, Juli 31, 2019 Parklife 1 Kommentare


Piel «Gift of Matter» – ich mache heute mal eine Art Shoegaze-/Dreampop-Doppelfeature. Den Auftakt macht die Band Piel aus Chicago mit ihrer Sängerin Tiki Lewis. Ihre Single vom soeben erschienenen Album «Tiki Leaks» (auf dem ansonsten deutlich härtere Töne angeschlagen werden) bietet alles, was man als Freund auslandend wabernder Synths & Gitarren so mag – und dazu noch ein Video mit Wüstenatmosphäre.



Manon Meurt «Beyond Beside» – anders, als man bei dem französischen Namen zunächst denken würde, stammen Manon Meurt aus Tschechien. Ihr neuer Song nimmt einen mit auf einen siebeneinhalbminütigen Trip durch die wunderbaren Weiten der Psychedelik.

1 Kommentar:

  1. Hui, der Song von Manon Mehrt klingt richtig gut. Da muss ich wohl ein wenig mehr hören. Bin mal weg... ;)

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.