CHKBNS, machinehead

Sonntag, Mai 12, 2019 Parklife 0 Kommentare


CHKBNS «Balade Postopèratoire» – es ist mal wieder an der Zeit, eine russische Band bei mir ins Rmapenlicht zu zerren. CHKBNS (kurz für Cheekbones) hatte ich vor Jahren schon mal vorgestellt, nun ist das Trio aus St. Petersburg zurück, mit einem neuen Album namens «Autwik». Wiederum ist ihre Musik irgendwo im Bereich von DreamPop und PostPunk zu verorten, und macht definitiv Spaß.



machinehead «Overgrown» – auch die kalifornische Indieband machinehead hat ein Faible für atmosphärische Sounds, wobei das Quartett eindeutig mehr Pop-Appeal hat. Der Song stammt vom letztjährigen Album «People Change».



0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.