A Lazarus Soul, Tallies

Montag, April 15, 2019 Parklife 0 Kommentare


A Lazarus Soul «No Hope Road» – wenn mich nicht alles täuscht, habe ich diese irische Band mit ihrem leicht angewaveten Gitarrensound schon vor vielen Jahren das erste Mal in meinem Coast Is Clear-Blog erwähnt. Nach einer längeren Schaffenspause gibt es nun eine neue Single, die Vorbote auf das im Mai erscheinende Album «The D They Put Between The R & L» ist. Wer ALS bisher mochte, wird auch diesmal wieder auf seine Kosten kommen, würd ich mal sagen. :-)


Tallies «Mother» – schon aus dem letzten Jahr, aber erst jetzt auf meinem Radar aufgetaucht, ist die kanadische Indiepop-Band Tallies. Wunderbare Janglegitarren!

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.