Sloan Peterson, Girl in Red

Sonntag, März 24, 2019 Parklife 0 Kommentare


Sloan Peterson «Here» – australische Acts haben es in der letzten Zeit ja häufiger in meinen Blog geschafft. Auch Sloan Peterson, die Sängerin/Band aus Sydnes, hatte ich Euch vor längerer Zeit schon einmal vorgestellt. Inzwischen ist ihre neue Single draußen, die flott nach vorne geht und für meine Verhältnisse fast schon unverschämt fröhlich klingt. :-) Am 19. April wird ihr Debütalbum «Midnight Love Vol. 2» erscheinen.



Girl in Red «I need to be alone» – damit hier keine allzu überschäumende gute Laune entsteht schnell noch ein paar etwas melancholischere Töne hinterher. Nicorola stellte die Norwegerin Marie Ulven aka Girl in Red neulich vor, und ich reiche diesen Tipp einfahc mal an Euch weiter, weil das Lied wirklich sehr schön ist.


0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.