Ex Hex, Deidre & the Dark

Samstag, Januar 19, 2019 Parklife 1 Kommentare


Ex Hex «Cosmic Cave» – immer wieder mal stolpere ich eher zufällig auf eine Band, weil sie z.B. bei YouTube oder Soundcloud vorgeschlagen wird. So verhält es sich auch mit Ex Hex aus Washington, deren flotter Schrammelgitarrensound mich natürlich sofort sehr angesprochen hat. Ihre aktuelle Single ist genau das Richtige gegen das Grau des Winters. Das Album «It's Real» wird am 22.3. auf Merge Records erscheinen.



Deidre & the Dark «Unerasable Love» – und noch ein Zufallsfund. Die Sängerin aus Brooklyn hat letztes Jahr mehrere Singles herausgebracht, die allesamt einem gewissen opulenten Retro-Sound frönen. Ich mag sowas ja.


1 Kommentar:

  1. O mei, o mei - zufällig auf Mary Timony gestoßen. Hoffe das neue Album hat bessere Songs parat, als diesen 08/15 Song.

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.