Dubstar, Uma & the Wandering Stars

Mittwoch, August 08, 2018 Parklife 0 Kommentare


Dubstar «Love comes late» – erinnert sich noch jemand an die britische Elektropop-Band Dubstar, die in den 90ern vor allem im UK ein paar (kleinere) Hits feierte, darunter so wunderbare Songs wie «Not so manic now»? Nun sind sie wieder zurück – die Sängerin war zwischenzeitlich mit ihrer neuen Band Client unterwegs –, und sie schließen stilistisch im Grunde da an, wo sie ehedem aufgehört haben. Ihre Pop-Musik klingt deshalb ein wenig aus der Zeit gefallen, aber die ersten drei neuen Singles sind schon allesamt sehr gelungen. «Love comes late» hat auch genau die richtige Prise an sommerlicher Melancholie.


Uma & the Wandering Stars «One second» – die britische Indie-Gitarren-Band ist ebenfalls mit einer neuen Single und neuem Video zurück – der Song stammt von ihrer Debüt-EP «Trapped». (Danke an den Guteshörenistwichtig-Blog für den Tipp.)


0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.