Cat Power (feat. Lana Del Rey), La Habitación Roja

Sonntag, August 19, 2018 Parklife 0 Kommentare


Cat Power (feat. Lana Del Rey) «Woman» – es hatte sich schon angedeutet, dass Cat Power wieder da ist, als sie im April als Vorband bei Lanas «LA to the moon»-Tour in Europa auftrat. Und nachdem Lana sie als großes Vorbild und Einfluss für ihre musikalischen Anfänge pries, konnte man auch hoffen, dass es eine Art von Zusammenarbeit geben würde. Nun ist die erste Single von Cat Powers neuem Album «Wanderer» erschienen, und Lana hat zumindest als Begleitsängerin einen Part. (Der für mein Empfinden allerdings gerne größer hätte ausfallen dürfen.) Ein sehr gelungenes Comeback von Chan Marshall.




La Habitación Roja «Algo de Verdad» – spanischsprachige Musik taucht sehr selten in meinem Blog auf (ich hab's da eher mit französischer Musik), aber LHR sind schon seit vielen Jahren ein zuverlässiger Begleiter und liefern auch auf dem neuen Album «Memoria» wieder sehr gelungenen Indie-Gitarren-Pop ab.




0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.