Blood Red Shoes, FRANKIIE

Mittwoch, Mai 02, 2018 Parklife 0 Kommentare


Blood Red Shoes «God Complex» – ich glaube, ich habe dieses britische Duo bislang in meinem Blog ziemlich stiefmütterlich behandelt. Dabei sind sie schon seit vielen Jahren aktiv, waren eine der Bands der „neuen britischen Welle“, die Mitte der 00er Jahre über die Indiediscos zus chwappen begann, doch so richtig hatte ihre Musik bei mir nur selten gezündet. Das ist nun mit der neuen Single anders, denn die erinnert an Garbage zu ihren besten Zeiten und gibt ordentlich Gas.




FRANKIIE «Glory me» – das kanadische Quartett legt mit dem neuen Lied ein prima Schrammelpop-Stück vor, das, wenn ich's recht bedenke, irgendwie auch gut zu den BRS passt. Der Track stammt vom demnächst erscheinenden Album.


0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.