Blushing, Black Gold Buffalo

Freitag, März 02, 2018 Parklife 0 Kommentare


Blushing «Weak» EP – heute möchte ich Euch eine texanische Band vorstellen, die sich (wie nicht wenige dieser Tage) in der Grauzone zwischen Shoegaze, Psychedelik und DreamPop bewegen. Gerade hat das Quartett ihre neue EP veröffentlicht, die durchaus zuweilen an ihre Vorbilder wie The Sundays oder die Cocteau Twins erinnert allerdings etwas erdiger daher kommt.



Black Gold Buffalo «Lay It Down» – deutlich mehr Wave-Einfluss weist die Musik dieser jungen Londoner Band auf, die an ihrem Debüalbum werkelt und uns bis dahin mit dieser wunderbaren Nummer die Wartezeit versüßt.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.