Holy Now, AKW

Mittwoch, Januar 10, 2018 Parklife 0 Kommentare


Holy Now «Feel it all» – hach, das ist aber nett, was die junge schwedische Band aus Göteborg uns da als neueste Single kredenzt. Freunde des Twanggitarrensounds von z.B. Alvvays müssten eigentlich entzückt sein, denn nach zwei etwas kratzigeren EPs haben Holy Now nun offenbar den Weg zum melodischeren Gitarrenpop gefunden.



AKW «Bored» – schon im November erschien diese tolle Single der US-amerikanischen Band um Sängerin Alex Wiesner. Dreamfolk ist ja durchaus meine neueste Leidenschaft.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.