Sloan Peterson, Sands

Mittwoch, Oktober 25, 2017 Parklife 0 Kommentare


Sloan Peterson «Rats» – wie wäre es mal mit ein paar rockigeren Klängen aus Downunder? Die Australierin Sloan Peterson spielt auf ihrer aktuellen Single im Grunde poppigen Indierock in genau der richtigen Songlänge, kurz und knackig und auf den Punkt. Inzwischen ist auch die dazugehörige EP «Midnight love» erschienen, und wenn alle Lieder diese Qualität haben, bringt Sloan den Sommer noch einmal für einige Minuten zurück in die norddeutsche Regenlandschaft.



Sands «Let's run» –  der Londoner Andrew Sands schreibt angenehm melancholische, etwas angedunkelte Musik, wie man sie auf seiner aktuellen Single bewundern kann. Very british!

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.