Swimming Girls, Smoke Season

Dienstag, September 05, 2017 Parklife 0 Kommentare


Swimming Girls «2 Kids» – über diese Band kann ich gar nicht so viel schreiben. Es ist ein britisches Quartett, dessen Einflüsse von The Cure bis hin zu Cindy Lauper reichen, was man ihrer aktuellen Single auch durchaus anhören kann. Und sie waren bereits im Vorprogramm von The Jesus & Mary Chain zu sehen, starten also vielversprechend in ihre Musikkarriere.



Smoke Season «Good Days» – der Sommer geht so langsam (war er dieses Jahr überhaupt je richtig da? In Kiel nicht!), und da ist es umso schöner, wenn wir uns noch ein wenig an diesen sommerlichen Klängen des Duos aus Los Angeles erfreuen können.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.