It's For Us, CHVRCHES

Freitag, September 22, 2017 Parklife 0 Kommentare


It's For Us «Come With Me» (Album) – nach der Hochphase des schwedischen Gitarrenpops Mitte des letzten Jahrzehnts mit seinem unfassbaren Strom an tollen Bands, war es in den letzten Jahren etwas dünner geworden, und der musikalische Fokus hat sich mehr in Richtung psychedelischer Klänge und des PostPunks verschoben. Bands wie Makthaverskan oder Agent Blå wären hier zu nennen – oder It’s For us, die ebenfalls auf Luxury Records veröffentlichen. Ihr Debütalbum ist sehr gelungen und bietet 10 treibende Songs.



CHVRCHES/Tegan and Sara «Call It Off» – Coverversionen/Rework-Versionen sind ja immer so eine Sache. Aber das, was die schottische Elektropopband hier aus dem Original von und mit Tegan and Sara gemacht hat ist wirklich sehr gelungen!

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.