Churchhill Garden, iUll, Lust for Youth

Mittwoch, Dezember 23, 2015 Parklife 0 Kommentare

Churchill Garden «The 8th day (feat. Omega Vague)» – das Schweizer Ein-Mann-Projekt ist ja schon seit Jahren eine Art Stammgast in meinem Blog, so dass ich Euch auch den neuen, wieder recht shoegaze-igen Song mit Gastsängerin nicht vorenthalten möchte.



iUll «Break a heart» – ja, ich habe eine Schwäche für 80er Synthieklänge, das gebe ich offen zu. Von daher rannte dieser Song des Duos aus Weimar bei mir natürlich offene Türen ein. Ein sehr vielversprechendes Lied, wie ich finde.



Lust for Youth «Better looking brother» – mit dieser Online-only Single der schwedischen Band und ihren Wave-Klängen möchte ich die Neuvorstellungen für 2015 beschließen. Ab dem zweiten Weihnachtsfeiertag gibt es dann die heißersehnten Coast Is Clear-Jahresrückblicke, also meine beliebtesten Songs, Alben und Konzerte. Ein frohes Fest Euch allen!