Mint Julep, Taffy, Future

Sonntag, Mai 24, 2015 Parklife 0 Kommentare

Mint Julep «The promise» – lang, lang ist es her, dass das famose Duo Mint Julep aus Portland musikalische Lebenszeichen von sich gab. Ihr Album «Save your season» war damals (2010? 2011?) mein absolutes Album des Jahres. Nun endlich lässt die Band wieder etwas von sich hören – eine Coverversion, die auf dem neuen Album «Broken devotion» erscheinen wird, für das sie derzeit via Klickstarter Geld sammelt. Ich hab mal gleich prägeordert!



Taffy «Dr K» – aus Japan kommt diese Shoegazeband, die ordentlich Gas gibt und mit ihrem neuen Song von der neuen EP «Darkle» auf AC30 die frühen 90er stilecht wiederaufleben lässt.



Future «Horizons» – Franzosen und dunkle Wavemusik, das passt schon seit den 80er Jahren gut zusammen. Future stammen aus Paris und bringen demnächst ihr Debütalbum «» heraus. Die ersten Songs daraus sind ausgesprochen vielversprechend!