The Slow Readers Club, Buzz Kull, Sabals

Donnerstag, März 12, 2015 Parklife 0 Kommentare

The Slow Readers Club «I saw a ghost» – ein toller Tipp von Mortens Hits in the Car; eine Mischung aus White Lies und Editors, wie er schreibt. Aber besser als beide zusammen, sag ich mal so. :-)



Buzz Kull «Heat» – eine australische „Fuzz-Wave"-Band, deren «Heat»-EP schon 2013 rauskam, die ich Euch aber nicht vorenthalten will. Sehr gute, etwas angedüsterte Musik!



Sabals «Premonitions» – diese US-amerikanische Band hatte ich hier im Blog ja schon mal erwähnt. Nun ist die Debüt-EP draußen, und sie ist schön geworden. Highlight bleibt für mich die erste Single «Blistering».

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.