Novella, Chai Khat, Schonwald

Donnerstag, März 05, 2015 Parklife 0 Kommentare

Heute gibt es die folgenden drei Liedempfehlungen:

Novella «Land gone» – das britische Noise-Quintett auf dem Captured Tracks-Nebenlabel BK mit einer neuen Single, die ein bisschen an Stereolab erinnert und ziemlich psychedelisch wabert.



Chai Khat «Ghosts in the void»-EP – eine Post-Punk-Band aus Nordrhein-Westfalen, das habe ich auch nicht alle Tage hier im Blog. Dank eines Tipps von withoutmyecho bin ich auf die sehr gelungene EP aufmerksam geworden.



Schonwald «Solid love» – die italienischen Düsterpopper haben auch einen neuen Song draußen, mit dem sie nahtlos an ihr bisheriges Schaffen anschließen.


0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.