Laura Carbone - die deutsche PJ Harvey?

Mittwoch, März 25, 2015 Parklife 1 Kommentare

Als ich die neue Single «Heavy heavy» von Laura Carbone vorgestern zum ersten Mal hörte, konnte ich kaum glauben, dass die Sängeri aus Mannheim stammt. Der Song klingt eher nach US-amerikanischer Weite, nach Lana Del Rey mit PJ Harvey-Gitarren. Also sehr toll! Das gesamte Album «Sirens» ist empfehlenswert, wie auch die erste Single «Swans». die mit The Cure-Gitarren und poppigem Refrain zu gefallen weiß.



1 Kommentar:

  1. Bei Heavy Heavy finde ich den Vergleich mit Lana Del Rey und PJ Harvey passend, würde noch einen Tick Darkness Falls dazugeben. Album ist ein schöne Achtziger-Hommage, gefällt! Hab es gleich gereblogged.

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.