Samaris, Davidge, French for Rabbits, Sabals

Freitag, Januar 23, 2015 Parklife 0 Kommentare

Heute mal wieder etwas gedecktere Töne in der Angebotspalette:

Samaris «Brennur Stjarna» – isländische Band, die mit Sigur Ros verglichen wird, aber doch viel elektronischer ist, und auch eine Prise mehr Pop beweist.


Samaris - Brennur Stjarna (Official Video) from One Little Indian Records on Vimeo.

Davidge «Anyone laughing (ft. Claire Tchaikovski)» – durch die (absolut brillante) TV-Serie «The Affair» bin ich auf Davidge, dem Projekt des früheren Massive Attack-Masterminds aufmerksam geworden. Ganz ganz großartige, atmosphärische, aber auch treibende elektronische Musik mit Suchpotenzial.



French for Rabbits «Goat» – Neuseeländische Dreampop-Band mit fein verhuschten Klängen.



Sabals «Wild thing» – neue Single von der demnächst auf Eye Four erscheinenden Debut-EP.