Rebecca Clements, Man Without Country, The Royal Landscaping Society

Sonntag, Dezember 07, 2014 Parklife 0 Kommentare

Heute wieder ein Dreierpack an Musiktipps, die ich gerne an Euch weiterreichen würde, ohne großartig was dazu zu schreiben. Ich fauler Sack! :-)

Rebecca Clements – Love Child
Sehr schöne, atmosphärische Pop-Ballade!



Man Without Country – Laws of Motion (feat. White Sea)
Neue Single der britischen Elektroband, diesmal mit Unterstützung von White Sea (M83). Nice!



The Royal Landscaping Society – Friends and Lovers
Spanische Indieband mit geradezu klassisch britischem Gitarrenpop-Sound Marke Sarah Records.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.