The Dig - You & I

Freitag, September 05, 2014 Parklife 1 Kommentare

Ja, Promomails von Plattenfirmen und Bands können schon ziemlich nerven, vor allem, wenn sie so gehäuft auftreten wie vermutlich bei jedem Musikblogger. An die 100 Mails pro Tag mit Anfragen sind schon viel Holz, insbesondere, da die meisten darin angepriesenen Bands so gar nicht mein Fall sind. Aber zum Glück gibt es auch immer wieder löblich Ausnahmen – wie jetzt die New Yorker Gruppe The Dig, die schon vor einigen Monaten ihre neue EP «You & I» veröffentlicht hat. Angekündigt als DreamPop, bieten sie eine nicht ganz leicht zu fassende Mischung aus Indiepop, Elektro und sanft dahingleitenden Melodien, die mir wirklich SEHR gut gefällt. Hört mal rein!

1 Kommentar:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.