Slowness – Shoegaze, nächster Schritt

Sonntag, September 21, 2014 Parklife 0 Kommentare

Das Duo Slowness aus San Francisco hatte ich hier im Blog ja schon mal vorgestellt – Bands, die sich dem Shoegazegenre widmen finden bei mir bekanntlich immer ein offenes Ohr. Nun steht die neue Veröffentlichung in den virtuellen Regalen – auf «How to Keep from Falling off a Mountain» zeigen Slowness auch einige Krautrock-Einflüsse und bieten bei dem ambitionieren 4-teiligen «Anon» ihr Gespür für Melodien und dramaturgische Spannungsbögen. Das Album gibt es für 5 Dollar bei Bandcamp.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.