Trümmer – Wo ist die Euphorie

Mittwoch, Juli 23, 2014 Parklife 2 Kommentare

Ich muss ja sagen – selten so coole Gitarren von einer deutschen Band gehört wie in der neuen Single «Wo ist die Euphorie» der Hamburger Band Trümmer. Sie gehört zu den neuen Hoffnungen deutscher Gitarrenmusik, und veröffentlicht am 22.8. das selbstbetitelte Debütalbum.

Kommentare:

  1. Starker Track, erinnert an die guten alten Zeiten, als deutsche Texte noch verstören-poetisch und jugendlich-ungestüm waren.

    AntwortenLöschen
  2. Guter Stoff! Danke für´s Finden.

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.