Slowdive live in London

Mittwoch, Mai 21, 2014 Parklife 1 Kommentare



Tja, das war ja was. Statt, wie geplant, Slowdive ein Mal in London zu sehen, habe ich sie gleich zwei Mal erlebt! Da sie der Überraschungsheadliner auf dem Sonic Cathedral-Festival waren, zu dem ich eh gehen wollte, hatte ich das Glück & Vergnügen, auch Slowdives Warm-up-Show zu sehen. Was soll ich sagen - zwei magische Konzerte, bei denen Slowdive gezeigt haben, dass sie auch nach 20 Jahren noch wunderbar lärmen können – und dass es keine andere Shoegazeband gibt, die ihr das Wasser reichen kann. Mal schauen, ob ich tatsächlich noch zum Wave Gotik-Treffen fahre (ihr einziger Deutschlandauftritt!)...

«Golden hair» (Village Underground 19.5.2014)



«Avalyn» (Hoxton Square Bar & Kitchen 18.5.2014)



«Crazy for you» (Hoxton Square Bar & Kitchen 18.5.2014)

1 Kommentare:

33rpmpvc hat gesagt…

Glück muß man haben... ;)