Neue Songs von Juice, La Luz, Girl One & the Grease Guns, Stella Diana

Montag, April 07, 2014 Parklife 0 Kommentare

Heute entrümpel ich mal ein wenig meine Warteschlange an Songs, die ich mir mal gebookmarkt habe, um sie irgendwann im Blog vorzustellen. Da ich bei meiner normalen Postingfrequenz nicht hinterher kommen würde, gibt es jetzt ohne viel Worte gleich mehrere Songs auf einen Schlag. Diesmal vor allem aus dem Bereich Shoegaze/Psychedelic. Alles Lieder, die ich mag und empfehlen kann. :-)

La Luz «Call me in the day»



Juice «Sugar»



Girl One & the Grease Guns «Veronica» (Manhattan Love Suicides-Cover)



Stella Diana «Isabeau»

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.