BOFC – Ray of Sun

Sonntag, April 20, 2014 Parklife 0 Kommentare

Freunde des etas knarzigeren, elektronischeren Shoegazesounds, wie ihn in den frühen 90ern Curve vertreten haben, können sich ja seit einiger Zeit an den Veröffentlichungen von SPC ECO erfreuen, hinter denen Curve-Mastermind Dean Garcia steht, und bei denen seine Tochter Rose Berlin am Mikro steht. Offenbar sind die beiden aber nicht ausgelastet, denn nun haben sie ein weiteres Nebenprojekt ins Leben gerufen - BOFC bleibt dem gewohnten „Garcia-Sound“ treu, kommt allerdings etwas poppiger daher. Die neue Single «Ray of sun» klingt sehr gut, wie ich finde!

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.